News

- 2018

wir wünschen Euch allen ein

Gutes Neues Jahr ! 

Weiterlesen

Damen

Die „Husumer Krabben“ treffen sich dienstagnachmittags und nutzen das gemeinsame Golfspiel als Schmiede für längere Drives, gute Eisenschläge und ein sicheres kurzes Spiel. Übung macht schließlich den Meister und in netter Damenrunde macht die Runde doppelt Spaß.

Ladies´ Captain: Herta Merkel.

 

Mail:   herta@ch-me.net

Tel.:    0151-1550 0994

 

 

 

 

 

Am 05. Dezember fand die Weihnachtsfeier der "Husumer Krabben“ statt.

Die Mitarbeiterinnen der Gastronomie hatten den ganzen Saal wunderschön weihnachtlich geschmückt. Hierfür unser herzliches Dankeschön.

Nachdem gegen 17:00 Uhr alle Damen mit einem Prosecco begrüßt wurden, fanden nette Gespräche und ein reger Gedankenaustausch in lockerer Atmosphäre statt.

Es gab natürlich auch hier viele intensive Gespräche zum Thema Golf. Das abrupt wetterbedingte Ende der Saison, die vergangenen Turniere, Ziele für die kommende Saison und, und….

Aber auch Themen, die uns Frauen ja auch sonst noch interessieren ;)

Kulinarisch wurden wir mit einem ausgezeichneten 3 Gänge Menü von unserem Küchenchef ``Uwe“

verwöhnt.

 

Als Unterhaltungsprogramm überraschte uns ein Gospel Chor aus der näheren Umgebung, der auch alle Damen zum Mitsingen animierte, was eine tolle Stimmung in diese Weihnachtsfeier brachte.

Im Anschluss wurden noch die Damen geehrt und mit tollen Preisen belohnt, die in der letzten Saison unserer Damennachmittage, die besten Ergebnisse erzielt haben. Herzlichen Glückwunsch!

Mit dieser schönen Weihnachtsfeier beenden die ``Husumer Krabben“ nun das Golfjahr 2017 und alle freuen sich auf die kommende Saison 2018, wenn es dann Dienstags wieder heißt: „los geht’s…, mit wem spielst Du heute…?“