News

Liebe Mitglieder,

am 07.08.2017 wurde uns durch die Firma FRIEDRICHSEN LANDTECHNIK GmbH aus Olderup ein "Husquarna Automowers 450x" Mähroboter zum...

Weiterlesen

Übungsanlagen

Bevor es auf die Runde geht, laden verschiedene Stationen zum Üben ein. Wie beispielsweise das

Pitching-Green

mit neuer Tee Line und kostenlosen Übungsbällen, die unser Golflehrer Michael Wykrent für dieses bestimmte Areal zur Verfügung stellt. Die Bälle sind gut sichtbar gekennzeichnet und „wandern“ mit Hilfe der Nutzer nach dem Üben wie selbstverständlich zurück in die dafür vorgesehenen Taschen. Die Nutzung der erlebnisreichen Driving Range ist ebenfalls kostenlos, Übungsbälle sind am Automaten gegen Gebühr erhältlich.

Wir haben für Sie mit dem Neubau unserer

Driving-Range

eine Erlebniswelt im Grünen geschaffen. Ausgestattet mit einer Tee Line, einem Highspeed Video-System von Scope sowie einer Flutlichtanlage für „Nachteulen“ bietet das Gebäude vor allen Dingen eines: Spaß am Spiel und beste Voraussetzungen für einen professionellen Golfunterricht.

Unsere Driving-Range ist täglich rund um die Uhr geöffnet und kann von allen Sportskanonen genutzt werden. Ob Mitglied oder nicht, denn was nicht ist, kann ja noch werden.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.